Thursday, March 26, 2015

Osternest Bausatz

Zu Weihnachten gab es ja so einige lustige Ideen, Rentierkacke, Schneemann Bausatz.... Heute hab ich einen Osternest Bausatz mitgebracht:


Folgende Instruktionen wären dann zu beachten:
1. Watte auf eine Untertasse legen
2. Kresse ansähen und immer feucht halten
3. Nach ca. einer Woche die restlichen Zutaten drapieren
4. Osternest verstecken oder essen!



https://goo.gl/bQ2fjC


Mal gucken, ob mir ein Osterhasen Baussatz auch noch einfällt.... vielleicht jemandem von Euch?

6 comments:

  1. Hallöchen, was für eine süße Idee. Lieben Dank, das versuch ich sicher auch!
    LG Marion

    ReplyDelete
  2. Das ist ja der Knaller! Wunderschöne *nachmachgute* Idee! Danke dafür!

    LG Regina

    ReplyDelete
  3. WOW das ist eine super Idee.
    Wenn ich darf werde ich sie mal klauen.
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  4. Geniale Ide - suuuuper!

    LG, katrin

    ReplyDelete
  5. Love the idea, so wonderfull, hugs, Marion

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.