Saturday, October 4, 2014

Wenn es draußen kalt wird...

... dann muss man sich's gemütlich machen. Das tut meine Schwägerin jetzt, denn diese "Wellness" Tasche hat sie von mir zum Geburtstag bekommen. Gefüllt ist die Tasche mit zwei Beuteln Tee, einem Teelicht, einer Erdbeermaske und einer Dose mit nur roten Gummibärchen. Die passende Dose hab ich schon vor einiger Zeit gezeigt, ebenso wie diese Tasche auch auf dem deutschen Noor! Design Blog.

When it's cold outside... This ist a wellness bag I did for my husbands sister's birthday. It's filled with tea, a candle light, a strawberry mask and a tin with red gummy bears. I did the matching tin some time ago.

Zum Verzieren hab ich die super schöne Pilzbordüre zusammen mit der Halbkreis-Randstanze von Noor! Design verwendet. Das passt so gut zusammen! Zusätzlich hab ich noch den großen Pilz mit "eingepflanzt". Alle verwendeten Produkte und Ihre Links findet Ihr am Ende des Posts.

I used the gorgeous Noor! Design Mushroom Border on the Bottom together with the awesome Edge die. The match perfectly! You'll find all Products at the end of the Post including the links.


Für die Zapfen hab ich eine "Rolled Rose" Stanzschablone von Die-namics verwendet, die ich anschließend mit Gesso bemalt hab. Den Softboard Rahmen von Dutch Doobadoo hab ich mit Fran-tage Embossingpulver überzogen. Auf meinen Stempelabdruck hab ich auch etwas davon gestreut. Der Stempel ist übrigens von Crafty Sentiments Designs.

I used a rolled rose from die-namics to create these cones. I painted them with some gesso.
I covered the Dutch Doobadoo Softboard Art Frame with some Fran-tage embossing powder. I also sprikled some of it on my image. By the way, it's a Crafty Sentiments Designs stamp.

Für das neue Noor! Design Tag hab ich meine Inhaltsliste am computer ausgedruckt.

I used the new Noor! Design Tag and printed the contents with my computer.


Material:
Schneide & Prägeschablone - Randstanze Halbkreis - 6002-0316Schneide & Prägeschablone - Labels & TagsSchneide & Prägeschablone - Randhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-256/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Borduerenstanze-Pilze.htmlhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-256/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Pilz-und-Blatt.html


http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Softboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Softboard-Art-Frame.html

2 comments:

Note: Only a member of this blog may post a comment.